Sie sind hier: Home > Finanzen > Börse > News & Analysen >

ANALYSE-FLASH: Barclays hebt Carrefour auf 'Overweight' - Ziel 17,50 Euro

ANALYSE-FLASH: Barclays hebt Carrefour auf 'Overweight' - Ziel 17,50 Euro

13.03.2020, 07:33 Uhr | dpa-AFX

LONDON (dpa-AFX) - Die britische Investmentbank Barclays hat Carrefour CARREFOUR Aktie von "Equal Weight" auf "Overweight" hochgestuft, aber das Kursziel auf 17,50 Euro belassen. Die Aktie sei seit den ermutigenden Jahreszahlen und überarbeiteten Zielen im Sektorvergleich überdurchschnittlich gefallen, schrieb Analyst Nicolas Champ in einer am Freitag vorliegenden Studie.

So waren die Papiere im Sog der Coronavirus-Krise abgerutscht. Der Analyst sieht daher nun einen attraktiven Einstiegszeitpunkt. Vor allem die positive Entwicklung beim Marktanteil und in der Konsumentenwahrnehmung stimme ihn optimistischer für eine Erholung der Erlöse auf dem Heimatmarkt Frankreich./ck/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 12.03.2020 / 21:02 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 13.03.2020 / 05:00 / GMT




Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.


Ulla Popkenbonprix.deOTTOhappy-sizetchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal