Sie sind hier: Home > Finanzen > Börse > News & Analysen >

ANALYSE-FLASH: Goldman senkt Ziel für Vonovia auf 59,80 Euro - 'Conviction Buy'

ANALYSE-FLASH: Goldman senkt Ziel für Vonovia auf 59,80 Euro - 'Conviction Buy'

03.04.2020, 08:46 Uhr | dpa-AFX

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Vonovia VONOVIA SE NA O.N. Aktie von 62,10 auf 59,80 Euro gesenkt, aber die Aktie auf der "Conviction Buy List" belassen. Analyst Jonathan Kownator berücksichtigt in seinen Schätzungen für europäische Immobilienkonzerne nun die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie.

Vonovia sieht er aber als strukturellen Gewinner, der selbst bei einem längeren virusbedingten Stillstand sich überdurchschnittlich entwickeln sollte. Das Kursziel impliziere mehr als 30 Prozent Aufwärtspotenzial./tav/zb

Veröffentlichung der Original-Studie: 02.04.2020 / 23:20 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben



-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------






Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.


Ulla Popkenbonprix.deOTTOhappy-sizetchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal