Sie sind hier: Home > Finanzen > Börse > News & Analysen >

ANALYSE-FLASH: Bernstein hebt Carrefour auf 'Market-Perform' - Ziel 15 Euro

ANALYSE-FLASH: Bernstein hebt Carrefour auf 'Market-Perform' - Ziel 15 Euro

06.04.2020, 10:33 Uhr | dpa-AFX

NEW YORK (dpa-AFX) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat Carrefour CARREFOUR Aktie nach dem Corona-Kurscrash von "Underperform" auf "Market-Perform" hochgestuft und das Kursziel auf 15 Euro belassen. Er sei in jeder Hinsicht zuversichtlich mit Blick auf den Handelskonzern, schrieb Analyst Bruno Monteyne in einer am Montag vorliegenden Studie.

Dabei verwies er auf die sich wohl verbessernde Marge in Frankreich, weitere Kosteneinsparungen oder auch Rückwind aufgrund der Corona-Krise für die Lebensmittelindustrie./ck/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 05.04.2020 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / UTC
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 05.04.2020 / 23:01 / UTC




Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.


Ulla Popkenbonprix.deOTTOhappy-sizetchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal