Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Unternehmen & Verbraucher >

Unternehmen

...

General Motors: Die Geschichte der Tochter Opel

zurück zum Artikel
Bild 9 von 14

1949 bis 1958: Eines der Flaggschiffe der 1950er Jahre war der Opel Olympia Rekord. Eine neue Generation des Opel Kapitän kam im Juli 1955 auf den Markt. Chrom und dezente Heckflossen wurden Mode. (Fotos: Opel)

Anzeige

1949 bis 1958: Eines der Flaggschiffe der 1950er Jahre war der Opel Olympia Rekord. Eine neue Generation des Opel Kapitän kam im Juli 1955 auf den Markt. Chrom und dezente Heckflossen wurden Mode. (Fotos: Opel)




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: