Sie sind hier: Home > Finanzen >

Unternehmen

...

Spektakuläre Pleiten: Von Borgward bis Schlecker

Bild 3 von 29
2019 hat auch der Taschenhersteller Bree Insolvenz angemeldet. Trotz intensiver Bemühungen und einer kompletten Neuaufstellung sei es nicht gelungen, das Geschäft in die schwarzen Zahlen zurückzuführen, hieß es in einer Mitteilung des Unternehmens. Bree hatte vorher die Firmenzentrale von Hannover nach Hamburg verlegt, die Kollektion verjüngt und die Zahl der Mitarbeiter verringert. (Quelle: dpa/tmn/Jochen Lübke)
(Quelle: Jochen Lübke/dpa/tmn)

2019 hat auch der Taschenhersteller Bree Insolvenz angemeldet. Trotz intensiver Bemühungen und einer kompletten Neuaufstellung sei es nicht gelungen, das Geschäft in die schwarzen Zahlen zurückzuführen, hieß es in einer Mitteilung des Unternehmens. Bree hatte vorher die Firmenzentrale von Hannover nach Hamburg verlegt, die Kollektion verjüngt und die Zahl der Mitarbeiter verringert.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal