Sie sind hier: Home > Finanzen >

Unternehmen

...

Jäger der Lüfte - Klassiker und Exoten

Bild 4 von 20
Der Alphajet wurde als Gemeinschaftsprojekt von Frankreich und Deutschland von Dassault und Dornier entwickelt und hatte seinen Erstflug 1973. Das Schulflugzeug ist zugleich ein leichter Jagdbomber, maximales Startgewicht: 8000 Kilogramm. Mit einer maximalen Höhe von 14.630 Metern wird der Alphajet insbesondere für die Unterstützung von Bodenstreitkräften eingesetzt. (Foto: Reuters)

Der Alphajet wurde als Gemeinschaftsprojekt von Frankreich und Deutschland von Dassault und Dornier entwickelt und hatte seinen Erstflug 1973. Das Schulflugzeug ist zugleich ein leichter Jagdbomber mit einem maximalen Startgewicht von 8000 Kilogramm. Mit einer maximalen Höhe von 14.630 Metern wird der Alphajet insbesondere für die Unterstützung von Bodenstreitkräften eingesetzt. (Foto: Reuters)


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal