Sie sind hier: Home > Finanzen >

Unternehmen

...

Männer der Macht - Die Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank

Bild 3 von 9
Doch schon 1976 kam mit Wilhelm Christians (li.) und Wilfried Guth die nächste Doppelspitze zum Einsatz. Christians galt als "Außenminister", der sich um die Verbesserung der Wirtschaftsbeziehungen zu Osteuropa kümmerte. Guth hielt die Kontakte zur deutschen Wirtschaft. Guth schied 1985 aus und wurde durch folgenden Mann ersetzt... (Quelle: dpa)
(Quelle: dpa)

Doch schon 1976 kam mit Wilhelm Christians (li.) und Wilfried Guth die nächste Doppelspitze zum Einsatz. Christians galt als "Außenminister", der sich um die Verbesserung der Wirtschaftsbeziehungen zu Osteuropa kümmerte. Guth hielt die Kontakte zur deutschen Wirtschaft. Guth schied 1985 aus und wurde durch folgenden Mann ersetzt...


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal