t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeWirtschaft & FinanzenBörse & Märkte

Wirtschaft - USA: Bauausgaben fallen im Juli überraschend


Wirtschaft
USA: Bauausgaben fallen im Juli überraschend

Von dpa-afx
01.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

WASHINGTON (dpa-AFX) - In den USA sind die Bauausgaben im Juli überraschend gefallen. Im Vergleich zum Vormonat seien sie um 0,6 Prozent gesunken, teilte das US-Handelsministerium am Freitag mit. Volkswirte hatten dagegen mit einem Anstieg um 0,5 Prozent gerechnet. Bereits im Vormonat waren die Bauausgaben um revidierte 1,4 Prozent gefallen. Zunächst war ein Rückgang von 1,3 Prozent ermittelt worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website