t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeWirtschaft & FinanzenBörse & Märkte

Wirtschaft: Bundesregierung reagiert zurückhaltend auf Brexit-Einigung


Wirtschaft
Bundesregierung reagiert zurückhaltend auf Brexit-Einigung

Von dpa-afx
Aktualisiert am 09.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

BERLIN (dpa-AFX) - Die Bundesregierung reagiert verhalten auf die Brexit-Einigung zwischen Brüssel und London. "Wir halten es für einen Schritt nach vorne in den Verhandlungen und wir werden es nun prüfen", sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Freitag in Berlin. Seibert bezog sich damit aber ausdrücklich nur auf das gemeinsame Papier, dass Unterhändler der EU und der britischen Seite am Freitag veröffentlicht hatten. Den Inhalt wollte er nicht bewerten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website