t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeWirtschaft & FinanzenBörse & Märkte

Wirtschaft: JPMorgan senkt Ziel für Alphabet auf 1285 Dollar - 'Overweight'


JPMorgan senkt Ziel für Alphabet auf 1285 Dollar - 'Overweight'

Von dpa-afx
Aktualisiert am 01.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für die A-Aktie von Alphabet nach Zahlen von 1330 auf 1285 US-Dollar gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Das erste Quartal sei für den Google-Mutterkonzern gemischt verlaufen, schrieb Analyst Douglas Anmuth in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die erhöhten Investitionen hätten erneut den Umsatz nach oben getrieben. Das Kursziel kürzte er aber wegen einer nachlassenden Ertragskraft./tih/ag

Datum der Analyse: 24.04.2018

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website