Sie sind hier: Home > Finanzen > Börse > News >

Wirtschaft: Goldman belässt Hapag-Lloyd auf 'Neutral' - Ziel 30,50 Euro


Wirtschaft  

Goldman belässt Hapag-Lloyd auf 'Neutral' - Ziel 30,50 Euro

14.05.2018, 13:00 Uhr | dpa-AFX

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Hapag-Lloyd nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 30,50 Euro belassen. Die Container-Reederei habe die Gewinnerwartungen zwar verfehlt, schrieb Analyst Patrick Creuset in einer ersten Reaktion am Montag. Die Barmittelüberschüsse aus dem operativen Ergebnis seien allerdings deutlich höher gewesen als gedacht./ag/la

Datum der Analyse: 14.05.2018

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht der Deutschen Presse-Agentur (dpa) ist Teil eines automatisierten Angebots, das auf unserer Webseite ausgespielt wird. Weder der Inhalt noch die Rechtschreibung wurden durch die t-online.de-Redaktion geprüft. Die dpa arbeitet aber streng nach journalistischen Standards. Sollten Sie dennoch Fehler entdecken, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal