t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeWirtschaft & FinanzenBörse & Märkte

Wirtschaft: Berenberg hebt Ziel für Commerzbank auf 8,60 Euro - 'Sell'


Eilmeldung
Vergewaltigungsurteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

Wirtschaft
Berenberg hebt Ziel für Commerzbank auf 8,60 Euro - 'Sell'

Von dpa-afx
Aktualisiert am 21.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

HAMBURG (dpa-AFX) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Commerzbank von 5,00 auf 8,60 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Seine Bewertung basiere nun auf den Schätzungen für 2020, begründete Analyst Adam Barrass das neue Kursziel in einer am Freitag vorliegenden Studie. Er geht jedoch davon aus, dass die dutchschnittlichen Markterwartungen weiter sinken werden./ajx/jha/

Datum der Analyse: 17.05.2018

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website