t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeWirtschaft & FinanzenBörse & Märkte

Wirtschaft: Nordkoreas Machthaber Kim sieht alte Vorurteile überwunden


Eilmeldung
Vergewaltigungsurteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

Wirtschaft
Nordkoreas Machthaber Kim sieht alte Vorurteile überwunden

Von dpa-afx
Aktualisiert am 17.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

SINGAPUR (dpa-AFX) - Mit dem Gipfel in Singapur will Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un einen Schlussstrich unter die bisherigen Belastungen im Verhältnis zu den USA ziehen. Zum Auftakt seines Treffens mit US-Präsident Donald Trump sagte Kim am Dienstag: "Alte Praktiken und Vorurteile haben gegen uns gearbeitet. Aber wir haben sie alle überwunden. Und jetzt sind wir hier." Zuvor hatte Trump schon gesagt: "Wir werden ein großartiges Verhältnis haben."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website