Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Immobilien & Wohnen >

Immobilienmarkt

...

Das sind die teuersten Wohnstraßen Deutschlands

zurück zum Artikel
Bild 4 von 7
Villa am Hamburger Harvestehuder Weg (Quelle: Engel & Völkers)
Engel & Völkers

Auch der Harvestehuder Weg in Hamburg gehört weiterhin zu den teuersten Wohnstraßen Deutschlands. Laut Engel & Völkers wurden dort 2011 bis zu 16.000 Euro für einen Quadratmeter gezahlt.

Anzeige

Auch der Harvestehuder Weg in Hamburg gehört weiterhin zu den teuersten Wohnstraßen Deutschlands. Laut Engel & Völkers wurden dort 2011 bis zu 16.000 Euro für einen Quadratmeter gezahlt.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: