t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeWirtschaft & FinanzenAktuellesImmobilien

Foto Show: Neue Wolkenkratzer in Planung


Foto Show: Neue Wolkenkratzer in Planung

Der Kingdom Tower in Dschidda, Saudi-Arabien, soll 1007 Meter hoch werden und damit das höchste Gebäude der Welt. Er wird dann etwa viermal so hoch sein wie der Commerzbank Tower in Frankfurt. Der Bau soll 2018 beendet werden
1 von 9
Quelle: AFP-bilder

Der Kingdom Tower in Dschidda, Saudi-Arabien, soll 1007 Meter hoch und damit das höchste Gebäude der Welt werden. Er wird dann etwa viermal so hoch sein wie der Commerzbank Tower in Frankfurt. Der Bau soll 2018 beendet werden.

Das Ping An International Finance Center in Shenzhen wird 660 Meter hoch sein und soll 2015 fertiggestellt werden
2 von 9
Quelle: Emporis/KPF

Das Ping An International Finance Center in Shenzhen, China, wird 660 Meter hoch sein und soll 2015 fertiggestellt werden.

Der Goldin Finance 117 Tower entsteht gerade in der chinesischen Stadt Tianjin. Er soll bei seiner Fertigstellung 597 Meter hoch sein. Wann genau dies sein wird ist noch nicht bekannt, da der Bau derzeit ruht.
3 von 9
Quelle: Emporis/? & T Group

Der Goldin Finance 117 Tower entsteht gerade in der chinesischen Stadt Tianjin. Er soll bei seiner Fertigstellung 597 Meter hoch sein. Wann genau dies sein wird ist noch nicht bekannt, da der Bau derzeit ruht.

Das One World Trade Center entsteht auf der Bauruine der 2001 zusammengestürzten Zwillingstürme. Das Gebäude wird 541 Meter hoch und soll noch 2013 fertiggestellt werden
4 von 9
Quelle: Emporis/SOM/dbox studio

Das One World Trade Center entsteht auf der Bauruine der 2001 zusammengestürzten Zwillingstürme. Das Gebäude wird 541 Meter hoch und soll noch 2013 fertiggestellt werden.

Der CTF Tower in Tianjin soll 530 Meter hoch sein. Doch mit der Fertigstellung kann es noch ein wenig dauern, da erst 2012 mit dem Bau begonnen wurde
5 von 9
Quelle: Emporis/SOM

Der CTF Tower in Tianjin soll 530 Meter hoch sein. Doch mit der Fertigstellung kann es noch ein wenig dauern, da erst 2012 mit dem Bau begonnen wurde.

Das Dalian Greenland Center soll bei seiner voraussichtlichen Fertigstellung im Jahr 2016 insgesamt 518 Meter hoch sein
6 von 9
Quelle: Emporis/HOK

Das Dalian Greenland Center soll bei seiner voraussichtlichen Fertigstellung im Jahr 2016 insgesamt 518 Meter hoch sein.

Der Busan Lotte Tower soll das zweithöchste Gebäude Südkoreas werden. Das Gebäude, das malerisch am Hafen von Busan steht, soll 510 Meter hoch werden und dabei 123 Stockwerke haben
7 von 9
Quelle: Empors/SOM

Der Busan Lotte Tower soll das zweithöchste Gebäude Südkoreas werden. Das Gebäude, das malerisch am Hafen von Busan steht, soll 510 Meter hoch werden und dabei 123 Stockwerke haben.

Der India Tower in Mumbai ist gerade nicht im Bau. Wenn er fertiggestellt ist, soll er 720 Meter hoch sein
8 von 9
Quelle: Emporis/coxGomyl

Der India Tower in Mumbai ist gerade nicht im Bau. Wenn er fertiggestellt ist, soll er 720 Meter hoch sein.

Das Pentominimum der Firma Aedas in Dubai soll 516 Meter hoch werden, doch im Moment wird hier nicht gebaut
9 von 9
Quelle: Emporis/Imre Solt

Das Pentominimum der Firma Aedas in Dubai soll 516 Meter hoch werden, doch im Moment wird hier nicht gebaut.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website