t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeAutoren

Redakteurin Gesundheit | Geraldine Nagel


Redakteurin Gesundheit
Geraldine Nagel

Mein Name ist Geraldine Nagel und arbeite seit Juli 2021 als Medizinredakteurin im Bereich Gesundheit bei t-online.

Ich habe an der Freien Universität Berlin Biologie studiert und anschließend im Bereich Mikrobiologie promoviert. Danach wechselte ich ins redaktionelle Fach und absolvierte zusätzlich eine Ausbildung zur Fachjournalistin an der Freien Journalistenschule. Bevor ich zu t-online kam, war ich viele Jahre für das Gesundheitsportal Onmeda tätig.

Bereits seit über 15 Jahren schreibe ich Texte zu gesundheitsrelevanten Themen. Besonders wichtig bei meiner Arbeit ist mir, medizinische Zusammenhänge so wiederzugeben, dass sie auch ohne größere Fachkenntnisse gut zu verstehen sind.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website