Sie sind hier: Home > Gesundheit >

Abnehmen

Seite 1 von 20

Erster Tag

Körpergewicht am Morgen: 70,8 Kilogramm (bei 1,75 Meter Körpergröße)

So lief der Tag: Am letzten Abend vor Beginn des Versuchs gönnte ich mir verschiedene, bald verbotene, Lebensmittel: Mein Abendessen bestand aus Käse-Fondue mit Baguette und Wein, danach gab es Chips und Bier. Am nächsten Morgen begann mein Experiment mit einem Mangel an Planung. Natürlich hatte ich mir am Vortag nicht überlegt, wann genau ich was essen möchte. So muss ich bis abends warten, bis ich eine ordentliche Mahlzeit zu mir nehmen kann. Unsere Vorfahren machten wohl auch nicht jeden Tag Beute.

Frühstück: eine Handvoll Trauben

Mittagessen: eine Birne, eine Möhre mit Honig

Abendessen: eine große Pfanne voll mit Lachs, Kohlrabi, Pastinaken, Süßkartoffeln, Champignons, geschnittener Mango, Blaubeeren und Sonnenblumenkernen.





shopping-portal