t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeHeim & GartenAktuelles

Silvesterdeko für den Tisch


Silvesterdeko für den Tisch

Tischdeko für Silvester
1 von 11
Quelle: Villeroy & Boch

Die Regel für das Silvester-Gala-Menü: Alles sollte weiß und funkelnd und höchstens mit einem einzigen Farbakzent (hier Rot) versehen sein.

Bunt gedeckter Tisch
2 von 11
Quelle: Villeroy & Boch

Trendig feiern: Um die kleinen Cupcake- und Macaron-Kreationen wurde in den letzten Jahren ein ganzer Lifestyle kreiert. Für diese Küchlein darf hemmungslos fröhlich und gerne auch im Stil- und Mustermix dekoriert werden.

Gold-Sekt zu Silvester
3 von 11
Quelle: Brigitte Hachenburg

Ohne Sekt wäre Silvester nur halb so schön. Besonders festlich ist er, wenn er mit Blattgold angereichert wurde.

Konfetti-Shooter
4 von 11
Quelle: Design 3000

Eine echte Stimmungsbombe: der Konfetti-Shooter, den es wahlweise mit bunten Metallschnipseln, Luftschlangen, Farbpigmenten oder eben goldenen Sternen gibt.

Silvester in Weiß und Gold
5 von 11
Quelle: Ambiente/Messe Frankfurt

Mit einer Tafel in Weiß und Gold holen sich Silvester-Fans besonders viel Prunk ins Haus.

Fingerfood passt perfekt zur Silvesterparty
6 von 11
Quelle: Hoff Interieur

Der Erfolg von Fingerfood steht und fällt mit der Art und Weise, wie es serviert wird. Am besten geeignet: kleine Schüsseln und bunte, unkomplizierte Speisen, die problemlos gehalten und verzehrt werden können.

Festlich gedeckter Silvestertisch
7 von 11
Quelle: Engels-Kerzen/ Gütegemeinschaft Kerzen

Der starke Schwarz-Rot-Kontrast schafft geradezu ein "Feuerwerk" auf dem Tisch.

Silvester im Orient-Stil
8 von 11
Quelle: Villeroy & Boch

Magische Silvesterstimmung im Stil des Orients: Ornamente, mystische Farben und Goldakzente stehen auf diesem festlich gedeckten Tisch im Vordergrund.

Käse-Fondue geht immer an Silvester
9 von 11
Quelle: www.kela.de

Die urig-rustikale Atmosphäre eines Abends auf der Hütte entsteht, wenn man den Silvestertisch lediglich mit einem Brotkorb, einem großen Topf geschmolzenem Käse und einigen Fonduegabeln deckt. Eine Flasche Schnaps wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Ein Schuss Weihnachten an Silvester
10 von 11
Quelle: Villeroy & Boch

Ein Schuss Weihnachten ist auch an Silvester noch erlaubt. Offiziell endet die Weihnachtszeit nämlich erst am 6. Januar. Adventskranz, Tannenzweige oder Christbaumkugeln sollten allerdings vom Tisch verschwunden sein.

Silvester zu zweit
11 von 11
Quelle: One Kitchen

Liebespaare, die ihr Silvester in trauter Zweisamkeit feiern, werden sich an der Geschenk-Lieblingskiste "Candlelight Dinner" erfreuen, die mit Kerzenlicht, Decanter, Wasser-/Decanter-Karaffe, und Sektkühler alles bereit hält, was wirklich wichtig zum Feiern ist.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website