Sie sind hier: Home > Panorama >

Buntes

 (Quelle: t-online.de)

Dieses kleine Mädchen Cammy schafft etwas schier Unmögliches
Dieses kleine Mädchen Cammy schafft etwas schier Unmögliches

Die kleine Cammy kann von Geburt an weder sprechen noch laufen; sie sitzt im Rollstuhl und kann nur über einen speziellen Computer kommunizieren. Und doch schießt sie den Volltreffer ihres Lebens.... Artikel mit Video

Die kleine Cammy kann von Geburt an weder sprechen noch laufen; sie sitzt im Rollstuhl und kann nur über einen speziellen Computer kommunizieren.

Chinesisches Brautpaar am Abgrund: Was für ein mutiges Hochzeitsfoto

Dieses Brautpaar traut sich was! Normale Hochzeitsbilder in romantischen Parks sind den beiden wohl zu langweilig und so muss eine Klippe im Südosten Chinas als Kulisse herhalten. Während sich der Bräutigam noch etwas ängstlich am Seil festhält, baumelt die junge Frau mit Blumenstrauß und Hochzeitskleid unerschrocken über dem Abgrund nahe Jinhua. Wir ziehen den Hut vor so viel Mut – und der gehörigen Portion Kreativität beim Hochzeitsfoto. mehr

Dieses Brautpaar traut sich was! Normale Hochzeitsbilder in romantischen Parks sind den beiden wohl zu langweilig und so muss eine Klippe im Südosten Chinas als Kulisse herhalten.

Riesiges Kondom umhüllt Obelisk in Sydney

Was ist denn in Sydney passiert? Der Obelisk im Hyde Park der australischen Metropole wurde kurzfristig zweckentfremdet, um auf die HIV-Seuche und die Folgen aufmerksam zu machen. Das 18 Meter lange pinkfarbene Kondom wirbt für für die Kampagne "mehr testen + früh behandeln + sicher bleiben = HIV BEENDEN". Auf Twitter kommt das Riesen-Kondom gut an. Unter dem Hashtag "#GiantCondom" finden sich viele Fotos und Tweets aus Sydney. mehr

Was ist denn in Sydney passiert? Der Obelisk im Hyde Park der australischen Metropole wurde kurzfristig zweckentfremdet, um auf die HIV-Seuche und die Folgen aufmerksam zu machen.

"Tan Suit": Barack Obama für Anzug im Internet verspottet
"Tan Suit": Barack Obama für Anzug im Internet verspottet

Wie aus einem ernsten Anlass eine Netz-Satire wird: Der Anzug Barack Obamas hat Reporter und Twitter-Nutzer stärker beschäftigt als das, was der US-Präsident zu sagen hatte. Eigentlich sollte man... mehr

Wie aus einem ernsten Anlass eine Netz-Satire wird: Der Anzug Barack Obamas hat Reporter und Twitter-Nutzer stärker beschäftigt als das, was der US-Präsident zu sagen hatte.



shopping-portal