t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeLebenAktuelles

Wodka: Glasklar und eiskalt


Wodka: Glasklar und eiskalt

Bei den "Vodka Masters 2011" konnte sich der "Snow Queen" Wodka, der in Kasachstan hergestellt wird, in der Kategorie "Organic" den Sieg sichern. Laut Jury überzeugt er durch seine Reinheit und Weichheit, die man bei vielen anderen Wodkas vergeblich suchen würde.
1 von 4
Quelle: Hersteller-bilder

Bei den "Vodka Masters 2011" konnte sich der "Snow Queen" Wodka, der in Kasachstan hergestellt wird, in der Kategorie "Organic" den Sieg sichern. Laut Jury überzeugt er durch seine Reinheit und Weichheit, die man bei vielen anderen Wodkas vergeblich suchen würde. Die 0,7 Liter Flasche gibt es für rund 30 Euro.

Der polnische Wodka "U'Luvka" hat eine ausgefallene Flaschenform, für die er auch mehrfach ausgezeichnet wurde. Laut Hersteller besitzt der Wodka eine "florale Anmerkung", ist cremig, hat eine leichte Süße und eine pikante Gewürznote mit einer leichten Anmerkung von Anis.
2 von 4
Quelle: Hersteller-bilder

Der polnische Wodka "U'Luvka" hat eine ausgefallene Flaschenform, für die er auch mehrfach ausgezeichnet wurde. Laut Hersteller besitzt der Wodka eine "florale Anmerkung", ist cremig, hat eine leichte Süße und eine pikante Gewürznote mit einer leichten Anmerkung von Anis. Knapp 50 Euro zahlen Sie für die Flasche.

Der Wodka "Legend of Kremlin" überzeugte die Jury in der Kategorie der russischen Wodkas.
3 von 4
Quelle: Hersteller-bilder

Der Wodka "Legend of Kremlin" überzeugte die Jury in der Kategorie der russischen Wodkas. Außerdem darf er sich mit dem Titel "Hoflieferant des Moskauer Kreml" schmücken und ist koscherzertifiziert. Ab 60 Euro gibt es die Flasche, die in einer stilvollen Verpackung daherkommt.

Der "Swiss Classic Vodka" von Studer konnte sich bei der europäischen Konkurrenz durchsetzen. Es gibt ihn auch verfeinert mit Goldflittern.
4 von 4
Quelle: Hersteller-bilder

Der "Swiss Classic Vodka" von Studer konnte sich bei der europäischen Konkurrenz durchsetzen. Es gibt ihn auch verfeinert mit Goldflittern. Für 44 Euro bekommen Sie die bauchige Flasche.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website