Sie sind hier: Home > Leben >

Essen & Trinken

...

Wintergemüse – Vitaminbomben in der kalten Jahreszeit

Bild 7 von 9
Auch Rote Bete zählt zu den Gemüsesorten, die im Winter die Regale im Supermarkt erobern. Das Gemüse kann roh oder gekocht verarbeitet werden. Aber Vorsicht: Der Saft des Wurzelgemüses färbt leicht ab, und meist bleiben die Finger auch nach dem Waschen noch leicht pink. Um dies zu vermeiden, können Sie Gummihandschuhe benutzen. Die Blätter der Roten Bete können ebenfalls verspeist werden. Allerdings dürfen sie noch nicht zu groß sein und sollten vor dem Verzehr gekocht werden. (Quelle: Getty Images/dianazh)
(Quelle: dianazh/Getty Images)

Auch Rote Bete zählt zu den Gemüsesorten, die im Winter die Regale im Supermarkt erobern. Das Gemüse kann roh oder gekocht verarbeitet werden. Aber Vorsicht: Der Saft des Wurzelgemüses färbt leicht ab, und meist bleiben die Finger auch nach dem Waschen noch leicht pink. Um dies zu vermeiden, können Sie Gummihandschuhe benutzen. Die Blätter der Roten Bete können ebenfalls verspeist werden. Allerdings dürfen sie noch nicht zu groß sein und sollten vor dem Verzehr gekocht werden.


1 2 3 4 5 6 7 8 9


shopping-portal