Sie sind hier: Home > Leben > Familie >

Freizeit

...

Die zehn beliebtesten Hunderassen

zurück zum Artikel
Bild 2 von 10
Labrador Retriever: Platz zwei der beliebtesten Hunderassen belegt der Labrador. Er ist ausgesprochen friedliebend und zutraulich. Zudem besitzt er einen ruhigen Charakter und fühlt sich bei Menschen sehr wohl. Wer sich einen gehorsamen, ruhigen und liebenswerten Hund wünscht, trifft mit dem Labrador die richtige Wahl. Seine Fellfarben sind besonders variantenreich: von beige und fuchsrot über schokoladenbraun bis schwarz. (Quelle: Getty Images/Darren Brown)
Darren Brown

Platz zwei der beliebtesten Hunderassen belegt der Labrador. Er ist ausgesprochen friedliebend und zutraulich. Zudem besitzt er einen ruhigen Charakter und fühlt sich bei Menschen sehr wohl. Wer sich einen gehorsamen, ruhigen und liebenswerten Hund wünscht, trifft mit dem Labrador die richtige Wahl. Seine Fellfarben sind besonders variantenreich: von beige und fuchsrot über schokoladenbraun bis schwarz.

Anzeige

Platz zwei der beliebtesten Hunderassen belegt der Labrador. Er ist ausgesprochen friedliebend und zutraulich. Zudem besitzt er einen ruhigen Charakter und fühlt sich bei Menschen sehr wohl. Wer sich einen gehorsamen, ruhigen und liebenswerten Hund wünscht, trifft mit dem Labrador die richtige Wahl. Seine Fellfarben sind besonders variantenreich: von beige und fuchsrot über schokoladenbraun bis schwarz.




shopping-portal