Sie sind hier: Home > Leben > Familie >

Freizeit

...

Die zehn beliebtesten Hunderassen

zurück zum Artikel
Bild 3 von 10
Schäferhund: Der Schäferhund landet auf dem dritten Platz der beliebtesten Hunderassen. Wie sein Name verrät, wurde er ursprünglich dafür eingesetzt, eine Tierherde auf der Weide zu schützen und zusammenzuhalten. Aufgrund seiner guten Sozialverträglichkeit ist er der typische Familienhund für jung und alt. (Quelle: Getty Images/HDKam)
HDKam

Der Schäferhund landet auf dem dritten Platz der beliebtesten Hunderassen. Wie sein Name verrät, wurde er ursprünglich dafür eingesetzt, eine Tierherde auf der Weide zu schützen und zusammenzuhalten. Aufgrund seiner guten Sozialverträglichkeit ist er der typische Familienhund für jung und alt.

Anzeige

Der Schäferhund landet auf dem dritten Platz der beliebtesten Hunderassen. Wie sein Name verrät, wurde er ursprünglich dafür eingesetzt, eine Tierherde auf der Weide zu schützen und zusammenzuhalten. Aufgrund seiner guten Sozialverträglichkeit ist er der typische Familienhund für jung und alt.




shopping-portal