Sie sind hier: Home > Leben > Familie >

Familie & Beruf

"Unwiederbringlich zerbrochen": Cardi B: Sie reicht die Scheidung ein
"Unwiederbringlich zerbrochen": Cardi B: Sie reicht die Scheidung ein

Die beiden hatten in der Vergangenheit schon Probleme, nun hat Rapperin Cardi B die Scheidung von Ehemann Offset eingereicht. Sie waren drei Jahre verheiratet. Cardi B hat die Scheidung von Ehemann... mehr

Die beiden hatten in der Vergangenheit schon Probleme, nun hat Rapperin Cardi B die Scheidung von Ehemann Offset eingereicht.

Angst vor Coronavirus: Müssen Eltern ihr Kind zur Schule schicken?
Angst vor Coronavirus: Müssen Eltern ihr Kind zur Schule schicken?

Das Coronavirus bereitet vielen Eltern Sorgen. Manche würden ihr Kind am liebsten zu Hause behalten. Doch welche Regelungen gelten? Und gibt es einen Unterschied zwischen Schul- und Kleinkindern? Das ... mehr

Das Coronavirus bereitet vielen Eltern Sorgen. Manche würden ihr Kind am liebsten zu Hause behalten. Doch welche Regelungen gelten? Und gibt es einen Unterschied zwischen Schul- und Kleinkindern?

Steuerklasse ändern: Wann sich ein Wechsel lohnt – was Sie beachten müssen
Steuerklasse ändern: Wann sich ein Wechsel lohnt – was Sie beachten müssen

Die Steuerklasse bestimmt darüber, wie hoch Ihre Steuerlast gegenwärtig ist. Paare sollten deshalb einen Wechsel der Steuerklasse prüfen. Wie das geht und was Sie dabei beachten sollten, lesen Sie... mehr

Die Steuerklasse bestimmt darüber, wie hoch die jetzige Steuerlast ist. Paare sollten deshalb prüfen, ob sie ihre Steuerklasse wechseln. Wie das geht und was Sie dabei beachten sollten, lesen Sie hier.

Schauspielerin Christina Ricci lässt sich scheiden
Schauspielerin Christina Ricci lässt sich scheiden

Ehe-Aus bei Christina Ricci:  Der "Addams Family"-Star lässt sich von ihrem Mann James Heerdegen scheiden. Vor wenige Tagen hatte Ricci Berichten zufolge zudem eine Kontaktsperre gegen ihn erwirkt.... mehr

Ehe-Aus bei Christina Ricci:  Der "Addams Family"-Star lässt sich von ihrem Mann James Heerdegen scheiden. Vor wenige Tagen hatte Ricci Berichten zufolge zudem eine Kontaktsperre gegen ihn erwirkt.

Holger Stromberg: TV-Koch verkündet Ehe-Aus nach 17 Jahren – er hat eine Neue
Holger Stromberg: TV-Koch verkündet Ehe-Aus nach 17 Jahren – er hat eine Neue

Insgesamt waren Holger Stromberg und seine Frau Nikita 17 Jahre lang in einer Beziehung. Jetzt hat der Fernsehkoch bekanntgegeben, dass das Paar sich scheiden lässt – und nennt die Gründe. Die Ehe des... mehr

Insgesamt waren Holger Stromberg und seine Frau Nikita 17 Jahre lang in einer Beziehung. Jetzt hat der Fernsehkoch bekanntgegeben, dass das Paar sich scheiden lässt – und nennt die Gründe.

Berlin: Vater soll Kind eigens zum Missbrauch gezeugt haben – Prozess
Berlin: Vater soll Kind eigens zum Missbrauch gezeugt haben – Prozess

Am Berliner Landgericht hat der Prozess gegen einen Vater begonnen, der seinen Sohn jahrelang sexuell missbraucht haben soll. Er habe das Kind eigens zu dem Zweck von einer Leihmutter in Zypern... mehr

Am Berliner Landgericht hat der Prozess gegen einen Vater begonnen, der sein Sohn jahrelang sexuell missbraucht haben soll. Er habe das Kind eigens zu dem Zweck von einer Leihmutter in Zypern austragen lassen.

"Tatort" aus Köln zeigt Familientragödien: Leid der Kinder spürbar
"Tatort" aus Köln zeigt Familientragödien: Leid der Kinder spürbar

Wenn Eltern sich trennen und dann auch noch um den Unterhalt streiten, sind die Kinder die Verlierer. Der "Tatort" aus Köln rückt dieses Thema eindrücklich in den Mittelpunkt. ... mehr

Wenn Eltern sich trennen und dann auch noch um den Unterhalt streiten, sind die Kinder die Verlierer. Der "Tatort" aus Köln rückt dieses Thema eindrücklich in den Mittelpunkt.

Vormund benennen: Wie Eltern für ihren Tod vorsorgen
Vormund benennen: Wie Eltern für ihren Tod vorsorgen

Wer kümmert sich um mein minderjähriges Kind, wenn ich sterbe? Diese Frage sollten sich Eltern so früh wie möglich stellen und Vorsorge treffen. Viele Eltern verdrängen den Gedanken, dass sie... mehr

Wer kümmert sich um mein minderjähriges Kind, wenn ich sterbe? Diese Frage sollten sich Eltern so früh wie möglich stellen und Vorsorge treffen.

Zooey Deschanel: Mann von "New Girl"-Star reicht die Scheidung ein
Zooey Deschanel: Mann von "New Girl"-Star reicht die Scheidung ein

Im September haben "New Girl"-Star Zooey Deschanel und Filmproduzent Jacob Pechenik ihre Trennung bekanntgegeben. Nun soll der Filmproduzent offiziell die Scheidung eingereicht haben. Die Beziehung... mehr

Im September haben "New Girl"-Star Zooey Deschanel und Filmproduzent Jacob Pechenik ihre Trennung bekanntgegeben. Nun soll der Filmproduzent offiziell die Scheidung eingereicht haben.

Hollywood-Star Angelina Jolie spricht über ihre Lebenskrise: "Ziemlich kaputt":
Hollywood-Star Angelina Jolie spricht über ihre Lebenskrise: "Ziemlich kaputt":

Um Angelina Jolie herrscht gerade als Hauptdarstellerin der "Maleficent"-Fortsetzung ein regelrechtes Blitzlichtgewitter. Davor war es vier Jahre lang ruhig um die Mimin. Sie musste erst zu alter... mehr

Um Angelina Jolie herrscht gerade als Hauptdarstellerin der "Maleficent"-Fortsetzung ein regelrechtes Blitzlichtgewitter. Davor war es vier Jahre lang ruhig um die Mimin. Sie musste erst zu alter Stärke zurückfinden. 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Mehr zum Thema
Sie sind hier: Home > Leben > Familie > Familie & Beruf


shopping-portal