t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeLebenAktuelles

Panorama: "Wir Drogenkinder - die letzte Chance"


Panorama: "Wir Drogenkinder - die letzte Chance"

"Panorama - Wir Drogenkinder"
1 von 3
Quelle: NDR

15 Mal Körperverletzung, fünf Mal Erpressung, 25 Raubüberfälle: Das ist die erschreckende Bilanz des 16-jährigen Mussajs - er ist drogensüchtig.

"Panorama - Wir Drogenkinder"
2 von 3
Quelle: NDR

Täglich kämpfen die Jugendlichen in der Hamburger Suchtklinik "Come In!" um ein Stück Normalität und Struktur in ihrem Leben.

"Panorama - Wir Drogenkinder"
3 von 3
Quelle: NDR

Die Fachklinik "Come In!" ist für viele Jugendliche die allerletzte Chance. Alternativ droht vielen der drogensüchtigen Teenager das Gefängnis.




TelekomCo2 Neutrale Website