t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeLebenAktuelles

"Sexiest Woman Alive"


"Sexiest Woman Alive"

Penélope Cruz
1 von 12
Quelle: ap/Esquire

Hier ist sie, die Siegerin des Jahres 2014 - Penélope Cruz

Ein Großteil des Unterhaltungswerts liegt in den außergewöhnlichen Schauspielleistungen - allen voran der Darstellung des Bösewichts Silva, gespielt von Oscar-Preisträger Javier Bardem.
2 von 12
Quelle: Sony

Ein Großteil des Unterhaltungswerts von 007 "Skyfall" liegt in den außergewöhnlichen Schauspielleistungen - allen voran der Darstellung des Bösewichts Silva, gespielt von Oscar-Preisträger Javier Bardem.

Scarlett Johansson
3 von 12
Quelle: ap/Esquire

Gleich zwei Mal Mal wurde Scarlett Johansson von "Esquire" zur "Sexiest Woman" gekürt. Dies gelang vor ihr noch keiner anderen Frau. Neben den Titel des Jahres 2013 hat die Schauspielerin auch den des Jahres 2006 inne.

Scarlett Johansson
4 von 12
Quelle: ap/Esquire

Kein Wunder, dass Scarlett Johansson gut lachen hat.

Mila Kunis
5 von 12
Quelle: Esquire

Große Augen, Schmollmund und ein Look jenseits von 0815-Schönheitsidealen machen Mila Kunis zur würdigen Trägerin des Ehrentitels "Sexiest Woman Alive 2012", vergeben vom amerikanischen "Esquire Magazin".

Rihanna
6 von 12
Quelle: dpa

Laut "Esquire" war sie im Jahr 2011 die "Sexiest Woman Alive": Sängerin Rihanna.

Minka Kelly
7 von 12
Quelle: Reuters

Minka Kelly ist vom "Esquire Magazine" zur "Sexiest Woman Alive 2010" gekürt worden. Die Schauspielerin ist hierzulande eher unbekannt. Bekannt wurde sie vor allem durch die NBC-Fernsehserie "Friday Night Lights".

Kate Beckinsale
8 von 12
Quelle: imago/upi

2009 erlangte Kate Beckinsale den begehrten Titel. Doch für sie hatte dieser auch einen negativen Beigeschmack: "'Sexiest Woman Alive' genannt zu werden, bringt mir bloß Schläge ein. Man kann den Titel nicht tragen, wenn man vier Brüder hat. Ich werde sicherlich in den Schwitzkasten genommen und kriege Kopfnüsse verpasst."

Halle Berry
9 von 12
Quelle: Reuters

Noch ein Bezug zu James Bond: In "Stirb an einem anderen Tag" entstieg Halle Barry sexy den Fluten. "Sexiest Woman Alive 2008".

Charlize Theron
10 von 12
Quelle: Reuters-bilder

Sie sieht nicht nur gut aus, sie zählt auch zu den Top-Schauspielerinnen Hollywoods. Charlize Theron begeisterte jüngst im "Alien"-Prequel "Prometheus". 2007 wurde sie zur "Sexiest Woman Alive“ gekürt.

Jessica Biel
11 von 12
Quelle: ap/Picturealliance/dpa

Filmstar Jessica Biel hat 2005 Angelina Jolie den Titel "Sexiest Woman Alive“ weggeschnappt.

Angelina Jolie
12 von 12
Quelle: imago/Future Image

Angelina Jolie. Sie ist die erste vom "Esquire Magazine" ernannte "Sexiest Woman Alive". Zu sehen bei der Pressekonferenz zu ihrem Film "Maleficient".




TelekomCo2 Neutrale Website