Sie sind hier: Home >

Leben

...

Provokante Dessous

Bild 5 von 11
Das in Deutschland vorherrschende Vorurteil, dass stets verhüllte muslimische Frauen keine heiße Unterwäsche tragen, entkräftet Cansu Gün sofort: "Im Koran wird uns muslimischen Frauen vorgeschrieben, sich nur allein in der Öffentlichkeit nicht freizügig zu zeigen. Hinter verschlossenen Türen ist bei uns auch alles erlaubt und sogar Pflicht." Eine Frau müsse sich in der Welt des Islams für ihren Mann stets schön und interessant machen. (Quelle: Sascha Hüttenhain)
(Quelle: Sascha Hüttenhain)

Das in Deutschland vorherrschende Vorurteil, dass stets verhüllte muslimische Frauen keine heiße Unterwäsche tragen, entkräftet Cansu Gün sofort: "Im Koran wird uns muslimischen Frauen vorgeschrieben, sich nur allein in der Öffentlichkeit nicht freizügig zu zeigen. Hinter verschlossenen Türen ist bei uns auch alles erlaubt und sogar Pflicht." Eine Frau müsse sich in der Welt des Islams für ihren Mann stets schön und interessant machen.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal