t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger: So wird das erste Weihnachten ohne Costa Cordalis


Daniela Katzenberger
"Ich wünsche mir, dass wir dieses Jahr so abschütteln können"

Von t-online, iger

Aktualisiert am 25.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger: Die Reality-TV-Bekanntheit und ihre Familie feiern in diesem Jahr zum ersten Mal ohne ihren verstorbenen Schwiegervater Costa Cordalis Weihnachten.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger: Die Reality-TV-Bekanntheit und ihre Familie feiern in diesem Jahr zum ersten Mal ohne ihren verstorbenen Schwiegervater Costa Cordalis Weihnachten. (Quelle: imago images / Sven Simon)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Tod von Costa Cordalis muss seine Familie erstmals ohne ihn das Fest der Liebe feiern. Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas blicken auf ein trauriges Jahr zurück. Weihnachten wird dementsprechend speziell.

Anfang Juli ist Schlagerlegende Costa Cordalis mit 75 Jahren in seinem Haus auf Mallorca an Organversagen verstorben. Seine Familie rund um Sohn Lucas und Schwiegertochter Daniela Katzenberger kämpft noch immer mit dem schweren Schicksalsschlag. Nun steht das erste Weihnachten ohne das geliebte Familienmitglied vor der Tür.

Im Interview mit RTL verraten sie jetzt, wie sie die Feiertage in diesem Jahr verbringen möchten. "Ich wünsche mir am meisten, dass wir dieses Jahr so abschütteln können. Es sind einfach ganz viele Sachen passiert, die einfach schlimm waren", erklärt die Daniela Katzenberger. Lucas Cordalis ergänzt: "Dieses Jahr werden wir wahrscheinlich im Schwarzwald sein. Da werden wir uns an tausend schöne und gemeinsame Momente mit meinem Vater erinnern."

"Wir sind als Familie sehr zusammengerückt"

Für die 33-Jährige sind die Festtage nun anders: "Es ist komisch – er fehlt", sagt sie weiter. Und auch für den Sohn des Sängers ist die neue Situation ungewohnt: "Das erste Weihnachten jetzt ist natürlich schon speziell. Aber wir sind als Familie sehr zusammengerückt."

Auch musikalisch muss es für den 52-Jährigen nun allein weitergehen. "Ich bin ja nicht mehr als Team mit meinem Dad unterwegs, sondern ich werde jetzt allein weitermachen. Und das wird ganz spannend – ein sehr spannendes Abenteuer, wie und ob das funktioniert."


Als Costa Cordalis vor wenigen Monaten starb, waren sein Sohn und seine Ehefrau Ingrid in den letzten Stunden bei ihm. Nach dem Tod hat sich die Familie aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und auch in den sozialen Netzwerken herrschte kurzzeitig Funkstille. Daniela Katzenberger und Luca Cordalis sind seit 2014 ein Paar. 2015 erblickte Tochter Sophia das Licht der Welt. 2016 heiratete das Realitypaar. Im gleichen Jahr ist die Familie auf die Baleareninsel Mallorca ausgewandert. Dort haben sie regelmäßig Zeit mit Costa verbracht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website