t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler: Schlagerstar postet rührende Zeilen an seine Laura (19)


Michael Wendler: Liebeserklärung an seine Laura

Von t-online, rix

Aktualisiert am 08.12.2019Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler und Laura Müller: Seit Januar 2019 sind sie offiziell ein Paar.Vergrößern des BildesMichael Wendler und Laura Müller: Seit Januar 2019 sind sie offiziell ein Paar. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Adventszeit blüht die Liebe von Michael Wendler und Laura Müller noch einmal so richtig auf. Jetzt hat der Schlagerbarde seiner Freundin ein paar rührende Zeilen gewidmet.

Seit über einem Jahr sind Michael Wendler und Laura Müller mittlerweile ein Paar. Die Adventszeit können der Schlagerstar und seine 28 Jahre jüngere Freundin allerdings erst jetzt so richtig genießen, denn im vergangenen Jahr hatten sie ihre Liebe noch nicht offiziell gemacht. Michael befand sich zu diesem Zeitpunkt noch mitten in der Trennung.

Dieses Jahr scheint Laura alles aufholen zu wollen, was sie im vergangenen Jahr verpasst hat. Das Haus in Florida hat die 19-Jährige schon Ende November geschmückt, seit Tagen zaubert sie diverse Weihnachtsrezepte. Zudem hat sie Michael und seiner Tochter jeweils einen Adventskalender gebastelt. Immer wieder betont sie dabei, wie sehr es sie freue, dass sie ihren "Traummann" eine Freude bereiten könne.

"Weil du ein ganz besonderer Mensch bist"

Auch Michael Wendler teilte mit seinen Fans in seiner Instagram-Story ein Video von sich mit seinem Adventskalender. Dazu schrieb er, dass ihn noch nie eine Frau so sehr geliebt hat wie Laura. Wenige Stunden später legte der Schlagerbarde noch einmal nach. Zu einem Bild von sich und seiner Freundin schrieb der Sänger: "Weil du ein ganz besonderer Mensch bist, liebe ich dich so sehr. Einen schönen zweiten Advent."

Auch nach einem Jahr sind seine Fans von der Beziehung zu der 28 Jahre jüngeren Laura noch immer nicht begeistert. Unter dem Post häufen sich Kommentare wie "peinlich" und "albern". Es gibt jedoch auch einige positive Stimmen. "Ihr seid richtig süß", kommentierte zum Beispiel ein Anhänger den Schnappschuss. "Ihr seid ein mega hübsches Paar", schrieb ein weiterer Nutzer.


Laura Müller und Michael Wendler hatten im Januar 2019 ihre Liebe öffentlich gemacht. Ein Paar sind der Sänger und die Schülerin allerdings bereits seit Oktober. Zuvor hatte der Schlagerbarde die Trennung von seiner Noch-Ehefrau Claudia Norberg bekannt gemacht.

Wie verliebt die beiden sind, zeigt Laura Müller auch im Video oben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website