Sie sind hier: Home > Leben > Specials > Babys: die wahren Superhelden >

3 Gründe, warum Babys die wahren Superhelden sind (Anzeige)

Anzeige

Pampers Limited Superhelden Edition  

3 Gründe, warum Babys die wahren Superhelden sind

04.02.2021, 12:57 Uhr

. Babys sind kleine Superhelden und brauchen für ihre Abenteuer die richtige Windel. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images/iStock / Getty Images Plus / olesiabilkei)

Babys sind kleine Superhelden und brauchen für ihre Abenteuer die richtige Windel. (Quelle: iStock / Getty Images Plus / olesiabilkei/Thinkstock by Getty-Images)

Wer glaubt, dass es Superhelden nur im Comic gibt, der irrt. Tatsächlich sind sie unter uns und bringen tagtäglich neue Freude in unser Leben.

Die Rede ist von Babys. Was Sie zu wahren Superhelden macht und warum die neue Limited Superhelden Edition der Pampers Baby-Dry Pants in Kooperation mit Warner Bros. ideal zu ihren Bedürfnissen passt, lesen Sie im Folgenden.

Babys entwickeln sich in rasender Geschwindigkeit

Zu den hervorstechenden Fähigkeiten eines Superhelden zählen mit Sicherheit Schnelligkeit und Stärke. Was ihre rasante Entwicklung betrifft, stehen ihnen Babys da in nichts nach. Innerhalb der ersten zwölf Lebensmonate wachsen Babys im Schnitt 25 bis 30 Zentimeter und verdreifachen sogar ihr Geburtsgewicht. Quasi im Flug wird aus einem zarten Neugeborenen ein Kleinkind, das bald munter vor sich hin brabbelt und mit dem Mut eines Superhelden sein Umfeld zu erkunden beginnt.

Die Limited Superhelden Edition der beliebten Pampers Baby-Dry Pants in Kooperation mit Warner Bros. lässt die Kleinen jetzt durch speziell designte Windelmotive in die Rolle von Batman, Superman oder Wonderwoman schlüpfen. (Quelle: Pampers)Die Limited Superhelden Edition der beliebten Pampers Baby-Dry Pants in Kooperation mit Warner Bros. lässt die Kleinen jetzt durch speziell designte Windelmotive in die Rolle von Batman, Superman oder Wonderwoman schlüpfen. (Quelle: Pampers)

Für Babys ist jeder Tag ein Abenteuer

So mancher Erwachsene sehnt sich in seinem Alltagstrott nach ein bisschen Abwechslung. Für Babys hingegen bringt so gut wie jeder Tag neue spannende Abenteuer. Es gibt für sie so viel zu entdecken, zu lernen, zu erfahren. Und mit den stetig wachsenden motorischen und kognitiven Fähigkeiten, erweitert sich natürlich auch der Bewegungsradius der kleinen Entdecker und Windel-Helden. Geht ein Baby zunächst noch auf allen Vieren durch die Welt, eröffnen die ersten Schritte bald ganz neue Möglichkeiten und Perspektiven. Plötzlich können Sessel erklommen werden, die Tage zuvor noch als unüberwindbare Hindernisse erschienen, werden aufregende, blinkende Knöpfe an Waschmaschine, Geschirrspüler oder Fernseher entdeckt. Junge Eltern werden ein Lied davon singen können. Und egal wie viel Chaos die kleinen Superhelden auf ihren Entdeckungstouren anrichten, böse sein kann man ihnen nicht, denn ihre Freude dabei ist einfach nur ansteckend.

Die Pampers Baby-Dry Pants lassen sich ganz einfach im Stehen An-und Ausziehen und schmiegen sich durch ihre 360° Passform sanft ans Babybäuchlein an. (Quelle: Pampers)Die Pampers Baby-Dry Pants lassen sich ganz einfach im Stehen An-und Ausziehen und schmiegen sich durch ihre 360° Passform sanft ans Babybäuchlein an. (Quelle: Pampers)

Ein Babylächeln ist stärker als jedes Superhelden-Gadget

Wohl kaum ein Mensch auf dieser Welt kann dem Lächeln eines Babys widerstehen. Selbst die härteste Schale können die Kleinen knacken. Nicht selten schaffen sie es, auch der griesgrämigsten Miene ein kleines Lächeln zu entlocken. Schon rein evolutionsbedingt wecken Babys den Beschützerinstinkt in uns. Sie geben uns aber auch etwas von der ganz ursprünglichen Lebensfreude zurück, die wir im Trubel des Alltags oft aus den Augen verlieren. Die einfache Melodie einer Spieluhr, der Stupser einer Katze, der liebevolle Blick von Mama oder Papa. Babys freuen sich schon über die kleinsten Dinge und Gesten und könnten mit ihrem Strahlen darüber selbst Eisberge zum Schmelzen bringen. Wenn das mal keine Superheldenqualität ist.

Die Limited Superhelden Edition von Pampers unterstützt Babys dabei, ihre Superkräfte zu entwickeln

Wer so viele Abenteuer erlebt, braucht natürlich auch die entsprechende Bewegungsfreiheit. Denn welcher kleine Superheld will sich bei seinen Abenteuern schon von einer nassen oder schlechtsitzenden Windel aufhalten lassen?  

Die Pampers Baby-Dry Pants verfügen über einen12h Rundum-Auslaufschutz. (Quelle: Pampers)Die Pampers Baby-Dry Pants verfügen über einen12h Rundum-Auslaufschutz. (Quelle: Pampers)

Die Pampers Baby-Dry Pants sind da genau das Richtige. Die Windelhöschen mit 12h Rundum-Auslaufschutz lassen sich ganz einfach im Stehen An-und Ausziehen und schmiegen sich durch ihre 360° Passform sanft ans Babybäuchlein an. Doch es kommt noch besser. Die Limited Superhelden Edition der beliebten Pampers Baby-Dry Pants in Kooperation mit Warner Bros. lässt die Kleinen jetzt durch speziell designte Windelmotive in die Rolle von Batman, Superman oder Wonderwoman schlüpfen. Die Limited Edition ist in den Windelgrößen 4, 5 und 6 ab Mitte Januar 2021 im Handel erhältlich. Damit können die Windel-Helden zeigen, was in ihnen steckt und uneingeschränkt ihre Superkräfte entfalten.

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Ströer Content Group Sales GmbH in Zusammenarbeit mit Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG,Sulzbacher Str. 40, 65824 Schwalbach am Taunus erstellt.




shopping-portal