Sie sind hier: Home > Leben > Liebe > Beziehung >

Sex

...

Fotoserie: Fünf Sexworkerinnen im Porträt

Bild 2 von 5
Jana Förster, 31: Autorin und ehemalige Stripperin: Hat schon mit 18 neben der Schule als Gogo-Tänzerin in Clubs und auf privaten Partys gearbeitet - mit Einvernehmen der Eltern. Was sie am Striptease fasziniert: "Mir ist es wichtig, dass ich so wirken kann, wie ich möchte. Wenn ich will, dass mich jemand sexy findet, dann möchte ich das schon erreichen." (Quelle: Sexworker - Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag 2015)
(Quelle: Sexworker - Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag 2015)

Jana Förster, 31: Autorin und ehemalige Stripperin: Hat schon mit 18 neben der Schule als Gogo-Tänzerin in Clubs und auf privaten Partys gearbeitet - mit Einvernehmen der Eltern. Was sie am Striptease fasziniert: "Mir ist es wichtig, dass ich so wirken kann, wie ich möchte. Wenn ich will, dass mich jemand sexy findet, dann möchte ich das schon erreichen."


1 2 3 4 5


shopping-portal