t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeLebenAktuelles

Die größten Mode-Sünden der letzten 50 Jahre


Die größten Mode-Sünden der letzten 50 Jahre

Die größten Modesünden der letzten 50 Jahre.
1 von 7
Quelle: ASOS

Der silbrig glitzernde Overall geht als perfektes Aerobic-Outfit durch. Mit einem Rosa Stirnband und ein paar Stulpen wäre das Faschings-Kostüm à la Jane Fonda oder Flashdance fertig.

Die größten Modesünden der letzten 50 Jahre.
2 von 7
Quelle: nelly

Schulterpolster gehörten in den Achtzigern zu jedem gut sitzenden Outfit. Heute gibt es sie zwar wieder, aber ganz dezent, zum Beispiel unter Blazern.

Die größten Modesünden der letzten 50 Jahre.
3 von 7
Quelle: Bonprix

Batik machte man mit acht im Sommercamp. Doch weil es so schön war, kann man der Bluse im Hippie-Look einfach nicht wiederstehen.

Die größten Modesünden der letzten 50 Jahre.
4 von 7
Quelle: ASOS

Für bauchfreie Shirts muss man schon etwas für sein Six-Pack tun, sonst sieht es einfach nur peinlich aus.

Die größten Modesünden der letzten 50 Jahre.
5 von 7
Quelle: nelly

Mit den übergroßen Moonboots hat man zwar stets warme Füße, sieht aber tatsächlich aus wie vom Mond.

Die größten Modesünden der letzten 50 Jahre.
6 von 7
Quelle: 3suisses

Warum Cowboy-Stiefel zu den Modesünden zählen, erschließt sich uns nicht ganz, denn sie sind nach wie vor ziemlich hip.

Die größten Modesünden der letzten 50 Jahre.
7 von 7
Quelle: Promod

Latzhosen haben etwas kindliches und werden deshalb schnell mal im Kleiderschrank vergessen.




TelekomCo2 Neutrale Website