t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeLebenAktuelles

Der perfekte Bart


Der perfekte Bart

Keine Lust auf Rasur? Kein Problem: Selbst im Büro können Sie sich mit einem gut gepflegten Drei-Tage-Bart sehen lassen.
1 von 7
Quelle: dapd

Keine Lust auf Rasur? Kein Problem: Selbst im Büro können Sie sich mit einem gut gepflegten Drei-Tage-Bart sehen lassen.

Der angesagte Vollbart kann gerne mit einem aufwendigerem Schnauzer kombiniert werden.
2 von 7
Quelle: Reuters-bilder

Der angesagte Vollbart kann gerne mit einem aufwendigerem Schnauzer kombiniert werden.

Der "Henriquatre" ist ein Klassiker unter den Bärten und Fußballer Kevin Kuranyi ein sehr passender Träger.
3 von 7
Quelle: Reuters-bilder

Der "Henriquatre" ist ein Klassiker unter den Bärten und Fußballer Kevin Kuranyi ein sehr passender Träger. 2006 wurde ihm sogar der Titel "Bart des Jahres" verliehen.

Ebenfalls einen "Henriquatre", aber in der längeren Version trägt Marius Müller-Westernhagen.
4 von 7
Quelle: dpa-bilder

Ebenfalls einen Henriquatre, aber in der längeren Version trägt Marius Müller-Westernhagen. Übrigens ist es ratsam seinen Bart vor dem sogenannten "Alibertschrank" in Form zu bringen, also einen Spiegel mittig, links und rechts. So hat man immer alle Seiten im Blick.

Ein prominenter Vertreter der Vollbart-Träger ist Ashton Kutcher.
5 von 7
Quelle: dapd

Ein prominenter Vertreter der Vollbart-Träger ist Ashton Kutcher. Der kernige Look steht aber nur Männern mit einem gleichmäßigen Bartwuchs und er benötigt Ihre Pflege. Stutzen Sie die Haare auf jeden fall regelmäßig.

Auch Brad Pitt steht auf den verwegenen Holzfäller-Look. Glücklicherweise hat der Hollywood-Star auch endlich wieder seinen Rasierer gefunden und ist seinem Backenbart und den längeren Koteletten auf den Leib gerückt. Nun trägt er eine etwas lang geratene Version des Admirals-Bart. Angeblich signalisiert Mann damit: "Ich bin Ü30 und immer noch cool."
6 von 7
Quelle: wenn

Auch Brad Pitt steht auf den verwegenen Holzfäller-Look. Glücklicherweise hat der Hollywood-Star auch endlich wieder seinen Rasierer gefunden und ist seinem Backenbart und den längeren Koteletten auf den Leib gerückt. Nun trägt er eine etwas lang geratene Version des Admirals-Bart. Angeblich signalisiert Mann damit: "Ich bin Ü30 und immer noch cool."

Ein großer Bart-Liebhaber ist seit Jahren Johnny Depp.
7 von 7
Quelle: wenn

Ein großer Bart-Liebhaber ist seit Jahren Johnny Depp. Er trägt eine Kombination aus klassischem Moustache und Ziegenbart, auch "Goatee" genannt. Frauen sagen diesen Barträgern übrigens Temperament nach.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website