Sie sind hier: Home > Leben >

Mode & Beauty

...

Bogners Geschichte

Bild 5 von 7
Natürlich gelingt auch Bogner nicht alles. Im September 2010 legte er aus gesundheitlichen Gründen sein Amt als Vorsitzender der Geschäftsführung der Bewerbungsgesellschaft "München 2018" für die Kandidatur um die Olympischen Winterspiele nieder. Genervt hatten Bogner in seinem Job als Sport-Funktionär renitente Garmischer Landwirte, die Bogner einmal als "raffgierig" bezeichnete. (Quelle: dpa)
(Quelle: dpa)

Natürlich gelingt auch Bogner nicht alles. Im September 2010 legte er aus gesundheitlichen Gründen sein Amt als Vorsitzender der Geschäftsführung der Bewerbungsgesellschaft "München 2018" für die Kandidatur um die Olympischen Winterspiele nieder. Genervt hatten Bogner in seinem Job als Sport-Funktionär renitente Garmischer Landwirte, die Bogner einmal als "raffgierig" bezeichnete.


1 2 3 4 5 6 7


shopping-portal