t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeLebenAktuelles

Die coolsten Retro-Produkte


Die coolsten Retro-Produkte

Truefitt & Hill Edwardian Collection Shaving Set by Regent Tailoring
1 von 10
Quelle: Vintagestyle

Truefitt & Hill Edwardian Collection Shaving Set by Regent Tailoring. Der Rasierpinsel besteht aus faux Elfenbein, die Haare für den Pinsel aus Dachshaar. Dieses Material hält besonders viel Wasser, was den Schaum besonders cremig gestaltet.

Polo Shirt Joe Siffert by Warson Motors
2 von 10
Quelle: Vintagestyle

Das Polo Shirt Joe Siffert von Warson Motors. Zu kaufen auch bei www.warson-motors.com. 1970 gewann Siffert mit Brian Redman in einem vom Gulf Team eingesetzten Porsche 908 die legendäre Targa Florio. Sifferts Motto war SOS – Sieg oder Stopp.

Rolex GMT Master 1675 Tigerauge by Uhrenkapital
3 von 10
Quelle: Vintagestyle

Tigerauge heißt die Uhr wegen der zweifarbigen Lünette. Sie bietet auch ein nettes Herren-Detail, das sogenannte Nipple Dial, bei dem die Indexe wie kleine, erregte Brustwarzen über das Zifferblatt hinaus ragen – so und nicht anders muss eine Uhr für echte Männer aussehen. Im Angebot bei www.uhrenkapital.de.

Modellauto Ferrari 250 GT California Spyder SWB
4 von 10
Quelle: Vintagestyle

Modellauto Ferrari 250 GT California Spyder SWB. Johnny von Neumann, Ferrari-Händler in Californien, erkannte, dass der Jetset ein besonderes "Spielzeug" benötigte, das sich komplett von den Fahrzeugen amerikanischer Hersteller unterschied. Sein Wunsch nach einem kraftvollen Spyder fand bei Enzo Ferrari ein offenes Ohr. Ferrari ist mit dem 250 California SWB ein Cabriolet gelungen, das Ende der 50er-Jahre unübertroffen war und als Benchmark aller offenen Roadster galt. Der "Cal-Spyder" wurde Anfang 1958 in den Markt eingeführt. Das Modell kaufen Sie bei www.vintagestyle.eu und www.cmc-modelcars.de.

Gulf Drivemaster by Grand Prix Originals
5 von 10
Quelle: Vintagestyle

Gulf Drivemaster by Grand Prix Originals. Ein Klassiker als Übergangsjacke in der Farbe "Dark Sand". Normale Passform und mit leichter Wattierung. Zu haben auch bei www.grandprix-originals.com.

Moto Guzzi Cafe Racer by Kaffeemaschine. Die Bikes werden nach individuellen Ideen und Wünschen in Handarbeit gefertigt. Mit diesem Unikat rasen sie noch schöner.
6 von 10
Quelle: Vintagestyle

Moto Guzzi Cafe Racer by Kaffeemaschine. Die Bikes werden nach individuellen Ideen und Wünschen in Handarbeit gefertigt. Mit diesem Unikat rasen sie noch schöner.

Twin-Track Mens Jacket by Private White V.C.
7 von 10
Quelle: Vintagestyle

Twin-Track Mens Jacket by Private White V.C. Schön unauffällig, schön cool – gewachste Baumwolle für den Shopping-Trip an regnerischen Tagen in der Londoner City. Zu beziehen über www.vintagestyle.eu und www.privatewhitevc.com.

BT6-46 by B.R.M Chronographes
8 von 10
Quelle: Vintagestyle

Die Racing Uhr BT6-46 by B.R.M Chronographes. Der Verkäufer urteilt: "Die Toleranzen sind enger als in der Nano-Technologie und viele grosse Hersteller bedienen sich seines Know-Hows." Zu beziehen sind seine Uhren auch über www.brm-manufacture.com. Titan-Gehäuse, das Saphirglas ist doppelt entspiegelt. Obwohl dies kein Chronograf ist, lassen sich die Sekunden stoppen.

Fender-Stratocaster-Gitarre
9 von 10
Quelle: Vintagestyle

Ein Instrument, das der Idee Leo Fenders sehr nahe kommt. Jede Gitarre zeichnet sich durch ihre Feinheiten in der Fertigung aus. Insbesondere die Form von Korpus und Hals spiegelt die Handschrift des jeweiligen Meisters wieder. Erhältlich über www.vintagestyle.eu und www.musicstore.de.

Die Lederjacke aus dem Film "Top Gun"
10 von 10
Quelle: imago/EntertainmentPictures

Die Lederjacke aus dem Film "Top Gun". Die Firma Cockpit wurde vom Stunt-Piloten Jeff Clyman 1970 gegründet, als er bei verschiedenen Flugshows die originale Jacke seines Vaters aus dem Zweiten Weltkrieg trug und angesprochen wurde, wo man solche Liebhaberstücke bekommen kann. In Deutschland ist diese Lederjacke über www.vintagestyle.eu und www.original-flightjackets.com zu beziehen.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website