t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeLebenAktuelles

Chantelle Brown-Young: Model mit Hautkrankheit wird zum Star


Chantelle Brown-Young: Model mit Hautkrankheit wird zum Star

In der Casting-Show "America's Next Topmodel" wurde die Welt auf Chantelle Brown-Young aufmerksam. Sie belegte dort den sechsten Platz. Hier bei einer Party zur 21. Staffel der Show.
1 von 5
Quelle: Gettyimages/afp

In der Casting-Show "America's Next Topmodel" wurde die Welt auf Chantelle Brown-Young aufmerksam. Sie belegte dort den sechsten Platz. Hinter den markanten hellen Flecken auf ihrer Haut steckt die Hautkrankheit Vitiligo.

Auf der Fashion Week in Madrid im Februar 2015 trägt sie Kleider der spanischen Modemarke Desigual.
2 von 5
Quelle: WENN

Auf der Fashion Week in Madrid im Februar 2015 trägt sie Kleider des spanischen Modelabels Desigual.

Chantelle Brown-Young im Backstage-Bereich der Modenschau. Die Flecken werden nicht überschminkt.
3 von 5
Quelle: WENN

Chantelle Brown-Young im Backstage-Bereich der Modenschau. Die Flecken werden nicht überschminkt.

Die Marke Desigual ist bekannt für flippige und unkonventionelle Kombinationen von Mustern.
4 von 5
Quelle: WENN

Seit 2014 ist Chantelle Brown-Young Markenbotschafterin von Desigual. Das Label ist bekannt für flippige und unkonventionelle Kombinationen von Mustern. "Beim ersten Mal haben sie mich engagiert, weil ich anders bin. Es ging um meine Geschichte", sagt Brown-Young.

In der Modebranche firmiert Chantelle Brown Young unter dem Künstlernamen Winnie Harlow. Hier auf dem Laufsteg der Londoner Fashionweek im September 2014.
5 von 5
Quelle: AFP-bilder

In der Modebranche firmiert Chantelle Brown Young unter dem Künstlernamen Winnie Harlow. Hier auf dem Laufsteg der London Fashion Week im September 2014.




TelekomCo2 Neutrale Website