t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeKlimaLeben & Umwelt

Plastiktüten-Verbot in Deutschland: Hilft das wirklich? – Pro und Contra


Umweltschutz
Ist ein Verbot von Plastiktüten sinnvoll?


Aktualisiert am 06.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Interview
Was ist ein Pro & Kontra?

Die subjektive Sicht zweier Autoren auf ein Thema. Niemand muss diese Meinungen übernehmen, aber sie können zum Nachdenken anregen.

Eine Schildkröte schwimmt im Meer zwischen Plastiktüten: Schon bald könnten Plastiktüten in Deutschland per Gesetzt verboten werden.Vergrößern des Bildes
Eine Schildkröte schwimmt im Meer zwischen Plastiktüten: Schon bald könnten Plastiktüten in Deutschland per Gesetzt verboten werden. (Quelle: Kwangmoozaa/getty-images-bilder)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website