Sie sind hier: Home > Leben > Reisen >

Aktiv- & Skiurlaub

...

Norge på langs - Simon Michalowicz

Bild 9 von 12
Norwegen der Länge nach durchquert: Simon Michalowicz. (Quelle: Simon Michalowicz)
(Quelle: Simon Michalowicz)

Auf dem Weg nach Alta. Eine neue Erfahrung, mitten im Nebel bei Sicht gleich null nur nach Kompass und GPS zu laufen. Keine Ahnung, wie groß die Gegend zwischen dem Reisadalen und Alta ist, aber ich finde ziemlich groß. Und außer Rentieren trifft man da nicht so viele Lebewesen. Der Sonntag war dann der Knaller: morgens leicht bedeckt, zwischendurch Wolken, aber ab nachmittags saukalt und blauer Himmel. Nachts Polarlichter über dem Zelt. Morgens dann früh aufgestanden und einen der tollsten Sonnenaufgänge der ganzen Tour gehabt. Insgesamt kann ich gar nicht alle Fotos und Eindrücke wiedergeben, es waren die wohl intensivsten Tage der ganzen Tour. Unfassbar. Ich bin total "geflasht", wie man so schön sagt.

Zum Artikel: Norwegen der Länge nach durchquert - Simon Michalowicz' ungewöhnliche Wandertour


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal