t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeLebenAktuelles

Freundlichste Hotels in Deutschland


Freundlichste Hotels in Deutschland

"Landhaus Meine Auszeit"
1 von 10
Quelle: Landhaus meine Auszeit provided by Holidaycheck

Vor allem den persönlichen und engagierten Umgang schätzen Urlauber beim mitten im Bayerischen Wald gelegenen "Landhaus Meine Auszeit": "Unglaublich liebevolle und um das Wohl der Gäste bemühte Gastgeber! Wir haben bisher noch nie so aufmerksame Gastgeber erlebt."

"Hotel Seeschloss Sellin"
2 von 10
Quelle: Hotel Seeschloss Sellin provided by Holidaycheck

Urlauber sind nach ihrem Besuch im "Hotel Seeschloss Sellin", einer Bädervilla von 1908, voll des Lobes: "Direkt beim Einchecken spürt man die große Freundlichkeit der Mitarbeiter. Man wird selten so herzlich begrüßt... Das zog sich durch unseren gesamten Aufenthalt im Seeschloss."

"Hotel Am Rehberg"
3 von 10
Quelle: Hotel am Rehberg provided by Holidaycheck

Gäste merken, dass das "Hotel Am Rehberg" im schönen Lindau am Bodensee mit Herzblut geführt wird: "Familie B. ist als Gastgeber unschlagbar. Freundlich, hilfsbereit und charmant."

"Hotel Garni Dünennest"
4 von 10
Quelle: Hotel Garni Dunennest provided by Holidaycheck

Allein die Gastgeber wären Grund genug, immer wieder in das "Hotel Garni Dünennest", ein Kleinod direkt an der Nordseeküste, zurückzukehren: "Was Familie Justus für die Gäste alles so tut und macht ist richtig toll. Jedes Mal ist diese Freundlichkeit zu spüren."

"Parkhotel"
5 von 10
Quelle: Manuel provided by Holidaycheck

"Die Freundlichkeit sowohl an der Rezeption als auch die Freundlichkeit des Personals im Restaurant kann nicht mehr übertroffen werden." Nicht nur beim Thema Freundlichkeit trumpft das "Parkhotel" im bayerischen Kurort Bad Füssing auf. Es ist zudem eine Wellness-Oase mit eigenem Thermalbad.

"Hotel Kesslermühle"
6 von 10
Quelle: Hotel Kesslermühle provided by Holidaycheck

Jeder Hotelaufenthalt steht und fällt mit der Freundlichkeit der Angestellten – in dem "Hotel Kesslermühle" finden Urlauber: "Äußerst freundliche und charmante Besitzerfamilie mit ihrem gesamten Personal." Das Vier-Sterne-Hotel ist vor allem bei Paaren beliebt.

"Gasthaus Wessel"
7 von 10
Quelle: Gasthaus Wessel provided by Holidaycheck

Im "Gasthaus Wessel", etwas außerhalb von Köln gelegen, fühlt sich der Urlauber vom ersten Moment an willkommen: "Gastgeber, wie man sie nur selten findet. Schon bei der Ankunft spürte man die warme, herzliche und familiäre Atmosphäre." Kaum durch die Tür, steht schon ein frisch gezapftes Kölsch auf dem Tresen.

"Ferienhotel garni Prillerhof"
8 von 10
Quelle: Heidi & Thomas provided by Holidaycheck

Einzigartiger Service und bayerische Gastfreundschaft- das schreiben Urlauber über das "Ferienhotel garni Prillerhof" in Aschau im Chiemgau. "Das Team vom Prillerhof ist unheimlich aufmerksam und weiß die Wünsche des Gastes, noch bevor man sie selber ahnt."

"Hotel Nordic Spreewald"
9 von 10
Quelle: Franz provided by Holidaycheck

Urlauber schreiben nach ihrem Aufenthalt im "Hotel Nordic Spreewald": "Es hat uns an nichts gefehlt und jeder Wunsch wurde auf eine so nette Art erfüllt, wie man es sehr selten trifft. Ich würde bei Service gerne noch mehr Sterne vergeben!" Auch die Lage kann sich sehen lassen: Das Drei-Sterne-Hotel in Familienbesitz befindet sich am Rande des Biosphärenreservats Spreewald.

"Spa Villa Beauty & Wellness Resort"
10 von 10
Quelle: Spa Villa Beauty & Wellness Resort provided by Holidaycheck

Gäste des "Spa Villa Beauty & Wellness Resorts" in Wingeroge sind in einem schönen Fachwerkhaus aus dem Jahre 1899 untergebracht. Die vielen positiven Bewertungen zeigen, dass in diesem Hotel der Gast im Mittelpunkt steht: "Gut gelauntes und sehr freundliches Personal, macht es zur besten Adresse zum Wohlfühlen und Entspannen." Gäste der "Spa Villa" sind in einem schönen Fachwerkhaus aus dem Jahre 1899 untergebracht


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website