Sie sind hier: Home > Leben >

Reisen

...

Castello di Spessa

Bild 2 von 6
Schon im 18. Jahrhundert machte der venezianische Schriftsteller und Freigeist Casanova hier Urlaub und gab sich dem süßen Leben hin. Rund um das Schloss erstrecken sich umfangreiche Weingärten, die auch dem berühmten Liebhaber auf seinen Liebesstreifzügen durch die Anlage ein willkommenes Labyrinth der Lüste waren. Aber auch heute noch ist das herrschaftliche Schloss eine Reise wert. (Quelle: Hersteller)
(Quelle: Hersteller)

Schon im 18. Jahrhundert machte der venezianische Schriftsteller und Freigeist Casanova hier Urlaub und gab sich dem süßen Leben hin. Rund um das Schloss erstrecken sich umfangreiche Weingärten, die auch dem berühmten Liebhaber auf seinen Liebesstreifzügen durch die Anlage ein willkommenes Labyrinth der Lüste waren. Aber auch heute noch ist das herrschaftliche Schloss eine Reise wert.




shopping-portal