t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeLebenAktuelles

t-online.de-Leser zeigen die Situation beim Fliegen


t-online.de-Leser zeigen die Situation beim Fliegen

Flughafen Düsseldorf
1 von 6
Quelle: t-online.de-Leser Maik W.

Morgens um 4.00 Uhr am Flughafen Düsseldorf.

Flughafen Düsseldorf
2 von 6
Quelle: t-online.de-Leserin Isabel

t-online.de-Leserin Isabel: "Ich bin nachmittags um halb fünf am Flughafen gewesen um nach Pula in Kroatien zu fliegen. Es waren kaum Leute vor Ort. Die Hälfte der Geschäfte hatte geschlossen. Am Sicherheitscheck waren nur zwei Jungs und ich. Die Abstände konnten großzügig eingehalten werden."

Flugreise nach Rhodos
3 von 6
Quelle: t-online.de-Leser besserwisser.0815

t-online.de-Leser besserwisser.0815 war mit dem Flugzeug nach Rhodos unterwegs und hat uns ein Collage seiner Erfahrung beim Fliegen geschickt.

Bus zum Flieger
4 von 6
Quelle: t-online.de-Leser Doug S.

t-online.de-Leser Doug S. ist in den Urlaub nach Mallorca geflogen: "Auf der Reise nach Mallorca am 17. Juli wurden im Flughafen die Abstandsregeln weitestgehend eingehalten. Aber dann wurden alle Fluggäste am Frankfurter Flughafen zusammen in zwei Busse gesteckt. Die Busse waren viel zu voll. Auch das Flugzeug war bis auf den letzten Platz belegt.

Flughafen Fuerteventura
5 von 6
Quelle: t-online.de-Leser Maik W.

Am Flughafen von Fuerteventura beim Rückflug aus dem Urlaub am 17.00 Uhr nachmittags. Leser Maik W. hat hier ein sehr volles Gate erlebt.

Flieger mit viel Platz
6 von 6
Quelle: t-online.de-Leserin Sabine B.

t-online.de-Leserin Sabine B.: "Das Boarding lief sehr gesittet ab – immer genügend Abstand. Mit zwei Bussen, die gut durchgepustet wurden, da sämtliche Fenster aufstanden, sind wir dann zum Flieger. Auch im Bus ausreichend Platz. Im Flieger waren nur ein Viertel der Plätze belegt und man bekam ein abgepacktes Plätzchen."




TelekomCo2 Neutrale Website