t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeAutoren

Sportredakteurin | Melanie Muschong


Sportredakteurin
Melanie Muschong

Melanie Muschong

Ich bin Melanie Muschong und arbeite bei t-online als Sportredakteurin. Egal, ob Fußball oder Skispringen – ich liebe die Welt des Sports.

Bevor ich zu t-online gekommen bin, habe ich bereits beim Spiegel in der Sportredaktion gearbeitet, war Redakteurin und Reporterin für "BILD Sport" und habe die Axel-Springer-Akademie erfolgreich besucht. Mein Journalistik-Studium habe ich an der Macromedia Hochschule in Stuttgart und San Diego absolviert. Auch für Hubert Burda Media und Condé Nast habe ich bereits während meines Studiums gearbeitet.

Mit Sport verbinde ich eine Leidenschaft, die ich mit meiner Berichterstattung an den Leser weitertragen möchte – "Do it with passion or not at all."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website