t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikAusland

Pariser Polizeipräsident nach "Gelbwesten"-Protest gefeuert


Pariser Polizeipräsident nach "Gelbwesten"-Protest gefeuert

Am Samstag hatte es bei "Gelbwesten"-Demonstrationen erneut schwere Ausschreitungen gegeben.
1 von 2
Quelle: -/dpa

Am Samstag hatte es bei "Gelbwesten"-Demonstrationen erneut schwere Ausschreitungen gegeben. Rund um den Prachtboulevard Champs-Élysées wurden Läden geplündert, Restaurants demoliert und Autos angezündet.

Französische Polizisten verwenden in Paris Pfefferspray gegen eine "Gelbwesten"-Demonstrantin.
2 von 2
Quelle: Louai Barakat/dpa

Französische Polizisten verwenden in Paris Pfefferspray gegen eine "Gelbwesten"-Demonstrantin.




TelekomCo2 Neutrale Website