t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikAusland

Mehr als 60 Demonstranten und Kremlkritiker verurteilt


Mehr als 60 Demonstranten und Kremlkritiker verurteilt

Russische Polizeibeamte verhaften eine Oppositionelle bei der nicht genehmigten Kundgebung im Zentrum der Stadt.
1 von 2
Quelle: Dmitry Serebryakov/dpa

Russische Polizeibeamte verhaften eine Oppositionelle bei der nicht genehmigten Kundgebung im Zentrum der Stadt. Nach den Massenfestnahmen bei den Protesten in der russischen Hauptstadt Moskau sind mehr als 40 Demonstranten zu Arreststrafen verurteilt worden.

Kremlkritiker Alexej Nawalny war am Sonntag aus der Haft in ein Krankenhaus gebracht worden.
2 von 2
Quelle: Pavel Golovkin/dpa

Kremlkritiker Alexej Nawalny war am Sonntag aus der Haft in ein Krankenhaus gebracht worden.




TelekomCo2 Neutrale Website