t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitikAusland

Putin nennt ermordeten Georgier blutrünstigen Banditen


Putin nennt ermordeten Georgier blutrünstigen Banditen

Spurensicherung am Tatort: Der 40 Jahre alte Georgier war im August in einem Berliner Park erschossen worden.
1 von 2
Quelle: Christoph Soeder/dpa

Spurensicherung am Tatort: Der 40 Jahre alte Georgier war im August in einem Berliner Park erschossen worden.

Kremlchef Putin über den in Berlin ermordeten Georgier: "In Berlin wurde ein Krieger getötet, der in Russland gesucht wurde, ein blutrünstiger und brutaler Mensch.
2 von 2
Quelle: -/dpa

Kremlchef Putin über den in Berlin ermordeten Georgier: "In Berlin wurde ein Krieger getötet, der in Russland gesucht wurde, ein blutrünstiger und brutaler Mensch.".


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website