t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikUkraine

Militärisches Transportflugzeug in Russland abgestürzt – vier Tote, mehrere Verletzte


Vier Tote, mehrere Verletzte
Militärflugzeug in Russland abgestürzt

Von dpa
Aktualisiert am 24.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Russland: Unweit der russischen Stadt Rjasan ist am Freitag ein Militärtransportflugzeug abgestürzt. (Quelle: Glomex)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Russland ist ein militärisches Transportflugzeug abgestürzt. Vier Menschen sind dabei ums Leben gekommen. Die Ursache ist noch unklar.

Beim Absturz eines Militärtransportflugzeugs sind in Russland vorläufigen Informationen zufolge vier Personen ums Leben gekommen. Fünf weitere seien unweit der Stadt Rjasan 200 Kilometer südöstlich von Moskau verletzt worden, meldete die Nachrichtenagentur Interfax am Freitag unter Berufung auf die Gebietsverwaltung.

Zuvor hatte das russische Verteidigungsministerium mitgeteilt, dass an der Maschine des Typs Iljuschin Il-76 während eines Trainingsflugs eine Triebwerkstörung festgestellt worden sei. Deshalb habe sich die Besatzung für eine Notlandung entschieden, bei der das Flugzeug stark beschädigt worden sei.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website