t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitikAuslandUSA

Videokommentar: Biden hat aus Obamas Fehlern gelernt


Videokommentar: Biden hat aus Obamas Fehlern gelernt

Von Fabian Reinbold

Aktualisiert am 29.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Meinung
Was ist eine Meinung?

Die subjektive Sicht des Autors auf das Thema. Niemand muss diese Meinung übernehmen, aber sie kann zum Nachdenken anregen.

Was Meinungen von Nachrichten unterscheidet.
Player wird geladen
Neuer US-Präsident: Was Biden besser macht als Obama – und wie der Vergleich zu Vorgänger Trump ausfällt. (Quelle: t-online)

Joe Biden wurde anfangs belächelt und verspottet. Doch als US-Präsident hat er nun viele überrascht. t-online-Korrespondent Fabian Reinbold zeigt im Video auf, wo Biden im Vergleich zu Trump spürbar punktet.

US-Präsidenten müssen sich traditionell nach hundert Tagen im Amt einer ersten Bilanz stellen. Joe Biden übernahm sein Land inmitten einer dramatischen Krise und stand also vor besonders großen Aufgaben.

Biden hat nach Ansicht von t-online-Korrespondent Fabian Reinbold einen extrem erfolgreichen Start im Weißen Haus hingelegt. Das habe in erster Linie damit zu tun, welche Lehren der 78-Jährige aus der Präsidentschaft Barack Obamas gezogen habe, kommentiert Reinbold: "Er macht bislang einen deutlich besseren Job als Obama."

Wo der Demokrat schlauer vorgeht als der frühere Präsident, wie der Vergleich zu Vorgänger Donald Trump ausfällt und wie es nun für Biden und die USA weitergeht, sehen Sie hier oder oben im Video.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website