Sie sind hier: Home > Politik > Deutschland >

Gesellschaft

...

Chemnitz: Das erste Gratis-Konzert gegen Rechts

Bild 10 von 12
Doch vor dem ersten Ton herrscht zunächst einmal andächtige Ruhe. Mit einer Schweigeminute wurde zu Beginn der Veranstaltung an den 35-jährigen Deutschen erinnert, dessen gewaltsamer Tod Auslöser der Vorfälle wurde. Tatverdächtig sind ein Syrer und ein Iraker, die in Haft sitzen.  (Quelle: Reuters/Hannibal Hanschke)
(Quelle: Hannibal Hanschke/Reuters)

Doch vor dem ersten Ton herrscht zunächst einmal andächtige Ruhe. Mit einer Schweigeminute wurde zu Beginn der Veranstaltung an den 35-jährigen Deutschen erinnert, dessen gewaltsamer Tod Auslöser der Vorfälle wurde. Tatverdächtig sind ein Syrer und ein Iraker, die in Haft sitzen. 


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal