t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitikDeutschland

Unfall auf der A38: Auto kracht unter Laster – mindestens ein Toter


Unfall auf der A38
Auto kracht unter Laster und geht in Flammen auf

Von dpa
Aktualisiert am 24.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Das ausgebrannte Lkw-Wrack auf der A38: Bei Heringen kam es zu einem tödlichen Unfall.Vergrößern des BildesDas ausgebrannte Lkw-Wrack auf der A38: Bei Heringen kam es zu einem tödlichen Unfall. (Quelle: Kathleen Sturm/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Unfall auf der A38 bei Heringen ist ein Auto unter einen Laster gekracht und in Flammen aufgegangen. Mindestens ein Mensch wurde getötet.

Im Landkreis Nordhausen kam es am Mittwoch zu einem Unfall auf der Autobahn 38. Wie die Polizei mtiteilte, war auf der Fahrbahn in Richtung Leipzig ein Auto unter einen Laster geraten. Der Pkw fing daraufhin an zu brennen. Bei dem Toten handelt es sich vermutlich um den Fahrer des Wagens.

Wegen der Hitze konnte die Feuerwehr zunächst nicht an das Pwk-Wrack herankommen, mit der Bergung konnte erst nach Löschung des Feuers begonnen werden. Ob in dem Auto noch weitere Personen saßen, ist laut Autobahnpolizei noch unklar.

Quelle:
- dpa

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website