t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikDeutschland

Scholz gibt das Kanzleramt nicht verloren


Scholz gibt das Kanzleramt nicht verloren

SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz findet: "Eine weitere von CDU und CSU geführte Regierung wäre ein Risiko für Wohlstand und Arbeitsplätze.
1 von 3
Quelle: Wolfgang Kumm/dpa

SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz findet: "Eine weitere von CDU und CSU geführte Regierung wäre ein Risiko für Wohlstand und Arbeitsplätze.".

Der Parteivorsitzende Norbert Walter-Borjans (M, mit Bundestagsfraktionschef Rolf Mützenich Co-Parteichefin Saskia Esken) findet: Klimaschutz und gute Arbeit zusammen gebe es nur mit der SPD.
2 von 3
Quelle: Wolfgang Kumm/dpa

Der Parteivorsitzende Norbert Walter-Borjans (M, mit Bundestagsfraktionschef Rolf Mützenich Co-Parteichefin Saskia Esken) findet: Klimaschutz und gute Arbeit zusammen gebe es nur mit der SPD.

Olaf Scholz ist vom SPD-Bundesparteitag nun auch offiziell zum Kanzlerkandidaten bestimmt worden.
3 von 3
Quelle: Wolfgang Kumm/dpa

Olaf Scholz ist vom SPD-Bundesparteitag nun auch offiziell zum Kanzlerkandidaten bestimmt worden. Er bekam rund 96 Prozent der Stimmen.




TelekomCo2 Neutrale Website